Ab November: Das neue Roto Designo R8 Quadro ist da!

Wenn Roto Hand an sein bestes Produkt anlegt, dann nur, um es im Sinne des Dachhandwerks noch besser zu machen. Top in der Montage, top in Qualität und top in Energieeffizienz ist das Ziel. Dafür geht der Dachfenster-Hersteller immer einen Schritt voran und entwickelt Lösungen, die Kunden wünschen. So ist auch das neue Roto Designo R8 Quadro entstanden – und bei hagebau schon ab 13. November erhältlich!

Ganz neu an dem Klapp-Schwingfenster Designo R8 Quadro in Kunststoff ist die serienmäßige Trage- und Kranlasche, die den Transport ebenso wie das Handling auf der Baustelle erleichtert. Das steigert ein weiteres Mal die Montagefreundlichkeit der Fenster, die darüber hinaus wie gewohnt durch eine umfassende Vormontage gegeben ist



Ebenfalls neu ist die Zweifach-Isolierverglasung Roto blueLine Comfort mit Verbundsicherheitsglas innen. So werden Uw-Werte von 1,1 W/m2K erreicht, die sonst meist nur dreifach verglasten Fenstern vorbehalten sind. Dies wirkt sich, ebenso wie der integrierte Wärmedämmblock und der Kunststoff-Hohlkammer-Blendrahmen, positiv auf die Energieeffizienz aus.

Profis aus dem Handwerk können durch diverse Ausstattungsvarianten zudem immer das passende Angebot für ihre Kunden schnüren.

Besser geht’s nicht!